Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 14:57   #5403 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich denke ja über jobwechsel nach. ich find nur in meiner region nix was mich anspricht und mehr kohle bringt :/
und weiterbildungen mache ich, is meinem chef nur leider keinen müden cent mehr wert >_<


auf der anderen seite ist es auch gut dass ich mir keins meiner favorisierten autos leisten kann. denn die benötigen sehr viel zeit und fortgeschrittene schweißkünste. ich besitze leider nichts von beidem. >_<
mich reizen ja nach wie vor die alten autos am meisten. naja die und ford fokus RS/ST... ^^

Zitat:
"Ich habe zu wenig Geld für billiges Werkzeug."
da is schon viel wahres dran ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten