Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 16:51   #148 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

wundert mich kein stück. Dabei ist die Idee mit den Flugkontingenten eigentlich gut, denn eigentlich gibts nur eine Option die Umwelt zu schonen und das ist weniger verbrauchen. Fliegen teurer machen bringt gar nix, die Leute zahlen dann zwar mehr fliegen aber genausoviel.



Man braucht ja nur in die Vergangenheit schauen, was die grünen bei rot/grün alles "tolles" für die Leute und Umwelt getan haben. kurz gesagt nichts!



Keiner von denen sagt was er wirklich denkt und keiner von denen würde so leben wollen, wie sie es anderen vorschreiben möchten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (22.06.2019)