Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 17:35   #702 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

klar bin ich dabei
mit gas das is doch kochen und kein grillen. flasche auf passende temperatur aufdrehn und warten bis gar is, das is gasherd für arme!

grillen muss rustikal sonst taugt das nix! bevor ich mit nem gasgrill anfgange bestell ich mir lieber ne pizza!
das arme fleisch!


oh und bevor du bei den grünen petzt: sach lieber nix, sonst muss du demnächst elektrogrill benutzen. das is sogar unter der würde eines gasgrillers
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
muesli (18.06.2019), Robert (18.06.2019)