Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 21:00   #13798 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute mit meinem Rad fast von nem Prius Fahrer überfahren wurden. Er kam aus ner Einfahrt (abgesenkte Bordsteinkante) von nem kleinen Einkaufszentrum und nachdem alle Autos weg waren bog er links auf der von mir befahrenen Straße ab. Dabei ignorierte er mich gekonnt und zog gleich direkt auf meine Spur, sodaß ich mich nur noch mit ner Vollbremsung retten konnte.


Er schien aber überhaupt nichts gemerkt zu haben - zumindest tat er nicht dergleichen als ich an ihm an der nächste Ampel (er wartete als Linksabbieger - meine geradeaus Spur war frei) in die Augen schaute.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten