Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 09:56   #5410 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Alcantara Sitze? Is das ne gute Idee? Ich hab kürzlich das Lenkrad im 3er komplett Alcantara beziehen lassen und selbst da merk ich schon, dass das doch sehr regelmäßige Pflege braucht. Beim Sitz kann ich mir den Aufriss garnich vorstellen...

Also ich hatte im Golf Cabrio Alcantara-Ledersitze drin und die haben die ganzen 4,5 Jahre und ca. 90tkm keinerlei Pflege gesehen (außer mal gelegentliches Absaugen) und die sahen noch aus wie neu.



Einzig ein Wasserfleck hätte mit einer Pflege entfernt werden müssen, aber da ging das AUto schon wieder zurück.


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
kommt auf die reifen und das können des fahrers an. ich weiß halt von nem fast 1000 ps kadett, dass der n audi tt rs mit allrad stehen lässt, und zwar wie n ferrari ne ente. das is auch front gegen allrad. aber denke mal da braucht man schon ordentlich übung und feingefühl um die kraft so effizient auf die straße zu bekommen...

Ich glaube Legion ging es nicht darum, dass das Auto nur gerade ausfährt - müsste doch langsam wissen: Als ambitionierter Motorradfahrer will er auch durch die Kurven Spaß haben. Und da ist glaube ich ein 900/1000ps Frontantrieb nicht ansatzweise so spaßig zu fahren wie ein 500ps Allradler - weil einfach schlichtweg zu viel Leistung in den Kurven / an der Vorderachse.


Du bist von uns ja gefühlt halt auch irgendwie der einzige, der nur gerade aus schnell fahren will (1/4-Meile rennen und so).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten