Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 14:18   #5414 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
kommt auf die reifen und das können des fahrers an. ich weiß halt von nem fast 1000 ps kadett, dass der n audi tt rs mit allrad stehen lässt, und zwar wie n ferrari ne ente. das is auch front gegen allrad. aber denke mal da braucht man schon ordentlich übung und feingefühl um die kraft so effizient auf die straße zu bekommen...

Das kann ich mir vorstellen, wenn beide von 200km/h auf 300km/h beschleunigen.


Von 0 auf 100 reicht die Traktion des Frontkratzers aber wohl kaum um nur einen Hauch einer Chance gegen den TTRS zu haben.

---------- Post hinzugefügt 15:18 ---------- Vorheriger Post von at 15:14 ----------

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Aber mal ernsthaft, sowas dürfte sich doch mit Frontantrieb bei weitem nicht mehr gescheit fahren lassen?

Ich glaub auch nicht. Laut dem Autobild Beitrag hatte er wohl ne Regelelektronik, welche die Leistung in den unteren Gängen begrenzt - aber selbst die kommt (siehe Video - Kam) spätestens bei Regen an ihre Grenzen.


Auch Heckantrieb kommt irgendwann an sein Limit. Nicht ganz Wissenschaftlich korrekt spürt man das in Forza Horizon 4 recht deutlich. Jenseits der 600PS oder gar 1000PS+ will man da nur noch Allrad fahren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten