Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2019, 13:01   #1 (permalink)
jimmybones
Neuling
 

Registriert seit: 21.06.2019
Beiträge: 1

jimmybones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suchmaschinenoptimierung für Amazon

Hallo Leute,

ich habe einen kleinen Laden, in dem ich allerlei Krimskrams verkaufe. Nun habe ich mich entschlossen meine Sachen auch online anzubieten und wollte mich auf Amazon spezialisieren. Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört, dass man da ebenso auf sein SEO achten muss wie bei einer eigenen Website. Nach ein bisschen Recherche bin auf eine Agentur für Amazon SEO gestoßen. Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht und ab wann lohnt sich es sich überhaupt eine Agentur zu beauftragen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

VG

Geändert von hoyy (21.06.2019 um 15:33 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
jimmybones ist offline   Mit Zitat antworten