Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2019, 18:34   #1 (permalink)
Sergantrocks
Neuling
 

Registriert seit: 21.06.2019
Beiträge: 1

Sergantrocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock 970 Pro 3 - Beept 5 oder 3 mal

Hallo zusammen,

mein Rechner ist vor kurzem plötzlich ausgegangen. habe dabei festgestellt, dass es recht heiß war im inneren des Gehäuses. Die Grafik-Karte schien extrem heiß zu sein, kann aber auch sein, dass ein Großteil der wärme von der CPU kam.

Seit dem Beept das Board 5 Mal kurz am Stück:
https://www.dropbox.com/s/k6elk2q67i...5Beep.mp4?dl=0

Dachte es wäre definitiv die CPU. Hatte mir dann eine neue FX8350er bestellt, dummerweise habe ich keine weiteren Untersuchungen eingeleitet. Naja jedenfalls neue CPU, selbes Symptom.

Hatte dann die restliche HW entfernt. (alle RAM gelöst).
Daraufhin passiert folgendes:
https://www.dropbox.com/s/te90k4pc1g...3Beep.mp4?dl=0
Also es beept 3 Mal lang und wiederholt sich.

Kann es sein, dass das Mainboard defekt ist?
Was denkt ihr?
Sergantrocks ist offline   Mit Zitat antworten