Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 13:45   #717 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
kein mensch der welt kann alles von anfang bis ende durchplanen, durchdenken, überleg doch mal selbst, was du da für eine schwachsinnige anforderung in den raum stellst!!!

politiker wie chefs fahren daher immer nach der devise: 100 prozent überzeugung austrahlen bei gleichzeitiger 100%er planlosigkeit. erstmal das ziel vor augen, die probleme dahin lösen wir unterwegs. find ich ein sehr POSITIVER denkansatz anstatt dieses ewige dämliche gejammer der klug*******er, die selbst nur eier und gehirn auf erbsengröße haben und sich dann immer großkotzig hinstellen und abspacken: ich habs ja schon immer gewusst! kann man getrost erschiessen, braucht kein mensch der welt.
Du musst mal ein wenig entspannter werden und aus deinem "0/1-Denken" raus

Ich sagte lediglich, dass unserer aktuelle Regierung inklusive Merkel derzeit (und auch früher schon) ÜBERHAUPT keinen Plan hat. Aus "die haben keinen Plan" folgt nicht "ich will, dass sie jetzt den perfekten Plan raus hauen". Das ist einfache Logik! Dein Gemecker, müsste also wohl woanders abladen.

Es ist sowieso witzig dass du meckerst das ich sage "die haben keinen Plan", dann aber sagst, Chefs = "100%er planlosigkeit". Damit bestätigst du doch nur was ich sage.

Ich hab auch gar nix gefordert, wenn ich was fordern würde, wäre das vorrauschauendes Handeln, das sehe ich aber nicht. Siehe Klima, AKWs, Verkehr, Altersarmut, Renten, Soziales. Oder aktuelle Themen Grundsteuer, Maut usw. usw.

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen

zu den wartungsintervallen: genauso hab ich mir das vorgestellt und auch schon immer so kluggeschissen (hehehehe!) meine bremsen und radlager sind jetzt nach 100.000km durch, querlenker, manschetten etc. kann auch alle 2 jahre der tüv prüfen. in diversen wiso-tests ist eh schon zig mal rausbekommen, dass die inspektionen abgerechnet zum vollen preise nur durchgefuscht werden, ergo kann man sich eh gleich sparen
Ja gut, wenn das alles so bleibt wie bisher mit Tüv alle 2 Jahre OK. Ist halt nur die Frage, was passiert, wenn die Inspektionen wegfallen, welches Interesse hat ein Autohersteller dann noch, dass die Karre länger als die Garantiezeit hält ? Wie bekommt man die Leute sonst in die Werkstätten? Oder glaubst du die sagen einfach, ach wir machen alles dicht?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten