Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 14:56   #5430 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nächstes Jahr kommen die neuen Bosch Motoren für Ebikes, dann wird bei mir wohl eins fällig und das bedeutet dann das mein Golf noch mehr steht

in 9 Jahren hab ich jetzt 50.000 KM abgespult, denke dass ich es dann mit ebike halbiere. Gut möglich das der aktuelle sogar mein letztes Auto war. Mal schaun wie sich das entwickelt und wie lange ich den noch fahren darf .... für 2500 km im Jahr wird es sich vermutlich auch absolut nicht lohnen ne E-Auto zu kaufen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (24.06.2019), Michalito (23.06.2019)