Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 15:12   #5431 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Killerpixel:
Ja klar der Verschleiß ist nicht eingerechnet und auch nicht die Tatsache Dasani Hat Anfahrten am Wochenende oder nach derArbeit die nicht mein arbeitsweg sind extra kosten - der Kaufpreis des Fahrzeugs ändert sich aber nicht, da ich das Auto so oder so kaufe und nach 10 Jahren verkaufe- die Laufleistung ist nicht so groß dass es durch den arbeitsweg eher ersetzt werden müsste.

@Robert:
Den Kilometerstand deines Golfes kannste auch anders halbieren ... ohne die nen ebike zu kaufen xD ... aber egal was du tust aus 50tkm nur noch 25tkm zu machen ist nicht so ganz legal.

Habe mir gestern ein Video von „fahr doch“ auf YouTube angeschaut, in dem sie mal wieder einen roadmovie gedreht haben. Klar ein paar Sachen sind Käse (wollten Hothatches vergleichen, dätreten dann aber mit Kleinwagen und Roadster an) und man könnte es auch als Top Gesr/The Grand Tour für Arme nennen - aber ich fand’s geil gemacht. Schaut es euch am besten mal selbst an und sagt mir ob der Foesta ST immer noch so ne geile Karre ist wie alle immer tun hier ^^

https://m.youtube.com/watch?v=VO_PgxXrUK0&t=1774s
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten