Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 20:21   #5432 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Habe mir gestern ein Video von „fahr doch“ auf YouTube angeschaut, in dem sie mal wieder einen roadmovie gedreht haben. Klar ein paar Sachen sind Käse (wollten Hothatches vergleichen, dätreten dann aber mit Kleinwagen und Roadster an) und man könnte es auch als Top Gesr/The Grand Tour für Arme nennen - aber ich fand’s geil gemacht. Schaut es euch am besten mal selbst an und sagt mir ob der Foesta ST immer noch so ne geile Karre ist wie alle immer tun hier ^^

https://m.youtube.com/watch?v=VO_PgxXrUK0&t=1774s
Ja - ein Fronttriebler, bei Kälte (Schnee am Straßenrand) und nasser Fahrbahn macht da sicher keinen Spass. Da kannste auch nen TypeR oder nen Megane RS da hochjagen - der wird trotz 300PS (100PS mehr als der Fiesta) bei den Witterungsbedingungen kaum schneller sein. Ich hätte nur nicht erwartet, dass der doch immer so hochgelobte Hecktriebler da so verliert.

Und nein - ich habe nix gegen den Suzuki. Ich fand die letzte Version vom Swift Sport schon genial - und der neue steht ihm (zumindest was ich bisher so gesehen habe) in nix nach. Mit seinem geringen Gewicht von unter einer Tonne kann er mit seinen 140PS durchaus richtig gut Spass machen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten