Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 23:13   #729 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Haha nein heute ist noch schlimmer
Mixer mit Plastik Zahnrädern und aus unserem Bereich Monitore und Fernseher.

Ging mir beim Aktenvernichter so!


Der "günstige" Quigg (gekauft bei Aldi) war während seines Betriebes wirklich überzeugen. Die "Schnippsel" waren wirklich winzig und auch die genannten 7 Seiten max. hat er problemlos geschluckt.


Leider hat ihm am Ende nach nicht mal 3 Jahre seine Platik Zahnräder das Leben gekostet. Zahnräder abgefahren - nicht mehr zu retten. Schade drum.


Jetzt haben wir einen Fellowes Powershred 60Cs, welcher mit 4 x 40mm leider deutlich größere Schnippsel erzeugt. Dafür funktioniert er seit über 3 Jahren (gekauft im März 2016) problemlos. Natürlich bekommt er dabei ab und an das gewünschte Öl.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten