Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 09:39   #5441 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Fährt hier irgendjemand Roadster?

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen den aktuellen Mazda MX-5 ein Wochenende lang zu fahren. 184 PS Saugmotor, Hardtop/ Targa.

Macht schon wirklich verdammt Spaß. Ich wollte immer gerne einen gebrauchten BMW Z4 als Spaßauto. Bin einfach ein Cabrio Fan. Aber den aktuellen Mazda finde ich wirklich gut. Die früheren Modelle waren ja wirklich Frauenautos.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Mazda? Auch was Raparaturkosten/ Service usw angeht?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten