Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 10:11   #5444 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich persönlich finde vom fahrspass her den saugmotor besser, weil der ne ansteigende leistungskurve hat. fühlt sich imho besser an weil das drehmoment immer stärker anwächst, ist aber faktisch langsamer weil der turbo halt schon früh nah am maximalen drehmoment ist und der sauger aus dem keller kommen muss. aber bei solchen autos gehts ja um den fahrspass und nicht um die reale leistung ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (26.06.2019)