Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 10:23   #5446 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen

Mal ne Frage - was reizt dich am Cabrio so bzw. wieso bist du so ein Cabrio Typ? Ich frage, weil ich selbst 4,5 Jahre Cabrio gefahren bin und keinerlei Emotionen dabei empfunden habe (also nicht fürs Auto selbst sondern bezogen auf das Cabriofahren).
I dont know. Ich fahre Sommer wie Winter mit offenem Fenster
Meine Eltern hatten ein Cabrio, mein Bruder hatte ein Cabrio. Hab mir das also nicht einfach in den Kopf gesetzt sondern schon fast 30 Jahre "getestet". Das für mich perfekte Cabriowetter ist ein sonniger Wintertag um die 0 Grad....

Ich fahre super wenig Auto, dadurch besitze ich auch gar kein eigenes. Lange Strecken werden mir Mietwagen, Zug oder Flug zurückgelegt. Von daher geht's um ein reines Spaßauto.

Edit: Was für ein Cabrio bist du gefahren?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten