Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 11:53   #6 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: John Sell: Xbox-Chip-Architekt von Microsoft wechselt zu Intel

So weit vorne waren die damals nicht mit Pentium 1, MMX usw du darfst nicht vergessen das damals stark für Intel optimiert wurde, manche behaupten "********** wurde" xD

Lustiges Video mit taktgleichheit wäre spannend wenn jemand das mal richtig machen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=5x8UZq5_UsY


Sonst Dito

Spannend wird sein was Intel macht, wobei mir das am Ende egal die Leistung ist aktuell so gut, am ende hat man durchaus die Wahl und dann nimm ich das güsntigere Produkt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten