Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 16:03   #5454 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

laut is nich gleich schön... er muss für mich gut klingen. ein schön tiefes röhren. mehr bass = mehr wohlbefinden. solange ich ihn hören kann is das laut genug, is mir wumpe ob andere ihn hören, ich will son auto für mein vergnügen, nich um die nachbarn neidisch zu machen
auch wenn ich sonst nicht so der anhänger von amerikanischer motortechnik bin, aber in sachen klang is ein V8 mit sehr viel hubraum tatsächlich mal haushoch überlegen
die mx-5 die ich bisher live erlebt habe sind allerdings in sachen klang tatsächlich eher dezent...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten