Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 16:06   #19 (permalink)
Helmutz
Neuling
 
Benutzerbild von Helmutz
 

Registriert seit: 26.06.2019
Beiträge: 2

Helmutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure E-Mail-Provider!

Hey
Lasst uns doch mal dieses Thema etwas auffrischen, denn ich habe ein paar Fragen an euch. Ich möchte mir ein neues Email Konto einrichten und überlege einen kostenpflichtigen Anbieter zu nehmen. Mein Bruder meinte, dass so etwas Quatsch wäre, aber ich denke, dass diese Anbieter bestimmt auch etwas sicherer sind. Außerdem habe ich mich auf dieser Seite [Linke entfernt] über die Kosten informiert und diese sind wirklich nicht viel, also man kann es sich leisten.
Mich würde aber dennoch interessieren, wie eure Erfahrungen mit diesen Email Adressen und auch den Anbietern sind und ob den denn in Punkto Sicherheit Unterschiede zu den anderen gibt??
Gruß

Geändert von Exit (26.06.2019 um 22:00 Uhr)
Helmutz ist offline   Mit Zitat antworten