Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 18:03   #731 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Vor - wäre falsch! Kurz nach Garantieende soll es kaputt gehen!
War natürlich auch so gemeint, wie man auch aus Zeile 3 rauslesen kann.
(Hab den Satz mit den Ingenieuren nach dem Durchlesen positiv umformuliert und instinktiv fälschlicherweise aus "nach" dann eben auch "vor" gemacht. )

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich habe in der Hinsicht leider auch schon andere Erfahrungen gemacht. Du schreibst es interessanterweise sogar anders rum. Die Wahrheit liegt darin begründet, dass minderwertige Komponenten verbaut werden - damit das Produkt nicht so lange hält.
In diesem Fakt besteht ja große Einigkeit. Ich meine jedoch, dass das eben ein billigendes Inkaufnehmen eines Defektes ist und nicht der zu einem genau definierten Zeitpunkt geplante Exitus.

Dieses Planen traue ich fachlich Niemandem zu.

Das Inkaufnehmen der Hersteller, dass ihre Geräte früher kaputt gehen als mit hochwertigen Komponenten, hingegen schon.

Sind für mich eben nur 2 Paar Schuhe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten