Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 21:17   #5455 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich mag beide, wobei mich beim Abarth der Neupreis abschreckt. Der Aufpreis, dass es ein Abarth ist (bei trotzdem "nur" 170PS) wäre mir zu hoch. Wenn ich als Familienvater mit 2 Kindern nicht etwas mehr Platz brauchen würde, wäre der Mazda auch ein ganz heißer Kandidat gewesen.


Der neue 184PSer soll aber richtig gut sein - zumindest wenn man den diversen Reviews trauen mag. Da es aber kein VW ist, werden sie wohl stimmen.


Bei Versicherung und Ersatzteilpreise zahlt man bei Japanischen Fahrzeugen leider immer drauf.


Versicherungseinstufung (aktuelle Modelle, Haftpflich, Teilkasko, Vollkasko)

Mazda MX5 ND 184PS: 11, 25, 22
BMW Z4 197PS: 13, 20, 20
BMW Z4 258PS: 13, 20, 22


Falls Du selbst mal schauen magst: https://www.dieversicherer.de/versic...rDirection=ASC
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten