Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 15:21   #5457 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Haben am Samstag Abend auf der Heimfahrt vom Elbetreffen mal die Tachoabweichung vom Fiesta gemessen.



Bei Tacho 238km/h hatten wir laut meiner Handy GPS Tacho App 230km/h drauf. Also gerade mal 8km/h Abweichung bei Vollgas - da hätte ich mit ner deutlich höheren Abweichung gerechnet.


Ansonsten zeigte sich mal wieder, dass das Überholprestige von nem Fiesta nicht so doll ist. Die jungsche Tussi in ihrem TT hat uns Ewigkeiten hinterher juckeln lassen. Riesige Lücken und die Dame fuhr mittig auf der 2 spurige Autobahn. Nach ner 120er Zone fuhr sie dann doch mal rechts rüber und guggte komisch rüber als wir davon zogen als wieder frei gegeben war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten