Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 22:21   #735 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein du hast es nicht verstanden! Das ist mir total klar das NIEMAND alle Faktoren auf dem Schrim hat. Deswegen kann jemand aber trotzdem völlig planlos oder sogar absichtlich daneben agieren und einfach mal ALLE warnenden Faktoren ignorieren!
das läuft schon seit jeher so, also warum ausgerechnet JETZT aufregen!?

Zitat:
@BMW
müssen sie doch sonst stehen 2021 Strafen an, die denen noch mehr Probleme machen. Lustig wirds wenn keiner die kauft, weil viel zu teuer..
viel lustiger wirds, wenn die china-konkurrenz mit >600km reichweite zum kleinen preis auf der matte steht. wer zu spät kommt....


Zitat:
Die hoffen, das die fetten teuren Karren quasi durch elektrishce ersetzt werden und dann so der CO2-Ausstoß der Flott runter geht.

Da haben es die Hersteller, die vor allem Kleinwagen verkaufen etwas einfacher.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...isarm-100.html

fast es ganz gut zusammen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten