Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 23:08   #5464 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Irgendwie scheint mir die Qualität von BMW nicht sonderlich gut zu sein bei deinem Wägelchen.
Hm. Möglich. Eventuell einfach ein anderes Problem, das nicht gefunden/behoben und durch die neue Bremse kaschiert wurde.

Allerdings finden sich zu dem Problem recht viele Beiträge online, scheint also ein recht allgemeines Problem vom F30 zu sein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten