Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 16:53   #5467 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nach dem der vsl. Liefertermin im Kaufvertrag nicht passte, der zweit genannte am 3.7 nicht passte und auch der letzt genannte am 5. Juli nicht passte, hab ich Stunk gemacht bei Opel und mich über die Lieferpolitik beschwert und das ich enttäuscht bin.

Opel sagt dazu, das es an der Spedition liegt die mein Auto vom Hafen zum FOH bringt. Aussage nun, Anlieferung für die kommende Woche geplant. Ich bin gespannt.

Mein Urlaub bei Mutti ist mittlerweile fürn After, da man gebeten hat auf Arbeit doch zu kommen und den Urlaub zu verschieben. Allen bescheid gegeben. Urlaub ist nun auf KW41 geschoben. Damit fehle ich der Firma im Oktober gleich mal 2 Wochen.

Ich bin gespannt auf die neue Woche ob er wirklich kommt.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten