Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 18:27   #5468 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich möchte speien ... Ford bringt den Puma wieder ab 2020 auf den Markt. Diesmal aber nicht mehr als Fiesta-Coupé sondern als Fiesta-SUV...... möge den Entscheider dieser Missgeburt der Blitz beim ******en treffen. Wie kann man sowas nur bringen -.-

An dem auto ist einfach so vieles schlecht ... ein SUV / langsamer als der alte Puma / schlechtere Beschleunigung trotz mehr Leistung/Drehmoment / sieht aus wie ein aufgeblasener Ford Ka anstatt wie ein fetziges Kleincoupe.


Eine Ganz andere Geschichte ist der neue Clio. Der schaut echt fertig aus und scheint mir für einen Kleinwagen auch sehr variabel zu sein. Wie schon Polo und Ibiza kommt er mit einem kofferraumvolumen von 340l (VW/Seat mit 10-15l mehr - ist geschenkt) daher und liegt damit schon fast auf Kompaktwagenniveau.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten