Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2019, 13:29   #5469 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@misterschue

vom aussehen her ist der neue Puma ganz schick. Aber wenn ich mir als Renault Fan den neuen Clio anschaue wirds mir bald wieder schlecht und er kommt auf die Liste nicht kaufbar. Die Kombination von Motorisierung+Getriebearten ist wieder typischst beim Clio.

Das einzige was mich da stört ist die Motorauswahl, eine 1.0l Maschine? nein danke

Zur Einführung bei den 4 Motorvarianten den stärksten wieder nur mit nem verkackten EDC Getriebe. Die wäre interessant geworden (für mich), das war beim Clio 4 schon so, wo noch alles konfigurierbar war.

Denen soll mal der Bllitz beim Stuhlgang einschlagen. Darum auch mit zu Opel gegangen.

Ich bin jetzt letztens auch ihm aktuellen Focus ST-Line (nicht kombi) mitgefahren, hat mir auch gefallen.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten