Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 18:44   #150 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
wundert mich kein stück. Dabei ist die Idee mit den Flugkontingenten eigentlich gut, denn eigentlich gibts nur eine Option die Umwelt zu schonen und das ist weniger verbrauchen. Fliegen teurer machen bringt gar nix, die Leute zahlen dann zwar mehr fliegen aber genausoviel.



Man braucht ja nur in die Vergangenheit schauen, was die grünen bei rot/grün alles "tolles" für die Leute und Umwelt getan haben. kurz gesagt nichts!



Keiner von denen sagt was er wirklich denkt und keiner von denen würde so leben wollen, wie sie es anderen vorschreiben möchten.
Denkst du nicht, dass die Hemmschwelle bei einigen dadurch höher wird? Bei 50€ Mallorca hin und zurück mache ich das fürs Wocjenende... bei 250€ vermutlich die meistens nicht mehr.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline