Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 06:48   #5428 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mirror's Edge Catalyst für 5,95€ bei Kinguin.net gekauft. Ich habe das originale Mirror's Edge gekauft als es 2009 rauskam und geliebt - ist glaube ich das einzige Spiel dass ich mehrfach durchgespielt habe. Hatte es damals inklusive einer CD mit dem Titellied von Lisa Miskovski (die hießen damals noch nicht Collectors Edition) gekauft.


Wollte mir Catalyst auch direkt kaufen als es rauskam, weil ich die Spielmechanik so über alles liebe und die Geschichte, Atmosphäre und Optik (wenn auch mega kurz im ersten Teil) so geliebt habe. Habs nur irgendwie nie gemacht - aber die nächsten Tage gehts wieder über die Dächer.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten