Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 21:36   #5429 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem der Sony Wieder zurück ging und meine alten Sony endgültig den Geust aufgegeben haben, gab es:

Soundpeats True Wireless Kopfhörer & Klim Fusion Audio Kopfhörer

Wenn die Soundpeats da sind Messe ich noch den InnenDurchmesser des Ohrstöpsels und hole mir passende Comply Isolation Ohradapter dazu. Bei den Klim Kopfhörer sind schon Schaumstoffadapter mit dabei.

Ich erhoffe mir davon ein ähnliche geräuschdämmung wie mit der Kombi Ohrstöpsel + Over-Ear Kopfhörer. Natürlich nicht ganz so extrem (sind ja keine kompletten Ohrstöpsel - aber eben ähnlich).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten