Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2019, 08:23   #5439 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da mein guter alter Panasonic 50 Zoll 3D Plasma TV seit Jahren nen nervigen Fehler hat, dass immer mal eins von 8 Bild-Segmenten ausfällt, musste endlich was Neues her. Das ich persönlich sehr gern 3D Filme geschaut habe, machte die Entscheidung umso schwerer, da diese Funktionalität leider ausgetorben ist.

Naja gestern im Mediamarkt dann bei einem Philips 55OLED903/12 zugeschlagen.

Aufgrund des schmaleren Rahmens weißt der mit 55 Zoll ähnliche Dimensionen wie mein alter Plasma auf.

Eigentlich wollte ich wieder zu Panasonic greifen, aber da hätte ich bei ähnlicher Leistung nochmal ca. 20% drauf legen müssen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten