Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 16:42   #5604 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

achwas, platz kann man nie genug haben! >_<
nu rück schon raus das gute stück

im mom wäre sogar das passende wetter...
ähm zum hier unterstellen mein ich natürlich

warum sind die coolen fahrzeuge alle in den letzten jahren so extrem rar und teuer geworden? :/
bis auf golf II und polo 86c und 6N gibts ja keine alten autos mehr zu kaufen. shice abwrackprämie, shice oldtimerboom. >_<

will eigentlich erstmal was, was nich zu schade zum verhunzen ist wenn ich da mit meinen grobmotrigen fingern dran rumfummel. und darf vom lack her gerne ranzig und zerkratzt sein, dann ärgere ich mich wengistens nich wenn mir mal wieder wer ne macke dranhaut und einfach abhaut... ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten