Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 07:54   #5606 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mangelnde Leistung ist einfach durch Wahnsinn zu ersetzen.
dann tuts auch ein 45 ps motor bei mir



Zitat:
Oder einen 86c und darin den GTI Motor vom 6N versenkt.
Heute erst wieder ein Angebot in der zugehörigen 86c Facebook-Gruppe gesehen, in welcher ein AJV-Motor mit Einzeldrossel und gemessenen 143 PS veräußert wurde. Auf 800 Kilo ist das sicherlich für den ein oder anderen Schabernack zu gebrauchen.
das wäre schon meine kragenweite. stand kurz davor sowas ähnliches anzuschaffen: golf II und ein passat mit 1,8T zum schlachten ^^
leider war der passat zu schnell vergriffen und jetzt überleg ich ob ich den golf trotzdem nehmen soll :/ wären nur 800 flocken, aber auch nur mit nem 65 ps motor, also so noch nich wirklich fertig...


das gleiche projekt hatte ich auch mit ford in planung. da hab ich nen mondeo ST200 mit massiven rostproblemen gefunden und dazu hätte ich nen focus mk1 angedacht... aber die verkäufer vom mondeo haben leider nich auf meine mail reagiert
aproppos: passen aktuelle motoren auch bei den älteren fords ala escord? fände ich kultiger als focus...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten