Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 09:44   #5608 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hat wer von euch eigentlisch schon Erfahrungen mit Sitzpolsterverbesserungen machen können? Habe zwei leichte Risse in dem Leder der Sitzwange beim Fahrersitzt (typische Opel Krankheit)... neues Leder nur für die Wange würde fast 500€ kosten... ein neuer Sitz um die 1500€... Ist halt eher was für die Optik und ich will nicht, dass es noch mehr einreißt, deswegen habe ich an so ein Reparatur-Kit gedacht.


https://www.amazon.de/COLOURLOCK-Fl%...omotive&sr=1-5


Die LEderstruktur geht wohl sowieso flöten dabei und die Farbe nach der ausbleichung über 10 Jahre zu treffen ist wohl auch nicht ohne...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten