Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 10:06   #5610 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wenn die Basis gut ist: Nehmen.
das problem ist, dass ich nicht auf ein projekt festgelegt bin. ich hab wie gesagt die idee mit dem golf II/86c, dem Ford mit ST200 maschine und außerdem liebäugel ich grad noch mit nem kadett gsi (leider nur der 8v verbaut, aber 16v eingetragen :/)

Zitat:
Und mein Schwager fährt einen 86c mit 1.0 L und 45 PS. In der Kurve macht er seinen Nachbarn mitm SQ5 nass.
du vergisst immer, dass es bei mir keine kurven gibt sondern nur graden bis zum horizont
aber ja, auch mit wenig ps macht so ne knallbüchse mehr spass als aktuelle autos.



Zitat:
Btw würde ich den Golf auf ABF (Golf III) bzw. 9A (Passat B3) umrüsten wollen. Sauger ist doch einfach geil.
sauger macht schon mehr spass, aber turbo ist leichter und sehr viel billiger zu tunen. und da hätte ich die gelegenheit gehabt nen wenig gelaufenen 1,8T aus ner biederen familienkutsche für ganz schmale taler zu bekommen... haben dummerweise auch andere gesehen und der war ratzfatz weg >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten