Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 22:09   #5444 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da der Monat ja noch nicht teuer genug war, durfte ich heute nochmal Kohle für nen neuen Geschirrspüler (Miele G 6730 SCi) ausgeben.

Unser bisheriges Gerät hat nach fast 10 Jahren leider das Zeitliche gesegnet. Die Reparatur hätte laut Miele Reparaturservice um die 600€ gekostet, was sich für ein 10 Jahre altes Gerät leider nicht lohnt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten