Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 09:22   #5614 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

die karre hätte echt was
wäre für die viertelmeile n echter hingucker (und darum gehts ja nich zuletzt) und nimmt ansonsten sehr wenig platz in der garage ein. eine hebebühne kann man sich dafür auch schenken, den stellt man auf die werkbank und legt ihn einfach auf die seite
außerdem brauch ich keinen autoanhänger um die karre zur meile zu bringen, den stell ich einfach in den kofferraum

hab schon bei den pocketbikes gestöbert, aber DAS hat nochmal deutlich mehr reiz für mich
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten