Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 10:56   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?

Ich stell mir vor wie jemand der solche Kommentare erstellt und Spam-Links verteilt sich als Author bei einer Zeitung oder so bewirbt.

„Und was haben sie bisher so gemacht in Ihrer Karriere?“

„Nun ich habe meist Kurzgeschichten mit tiefgründigen Charakteren und spannender Storyline verfasst. Meist wurde der Protagonist vor schwierige lebensverlängernde Fragen gestellt auf die er selbst keine Antowrt finden konnte. Doch sein Partner (mal war es ein alter Freund, mal war es ein. Völlig Fremder) stand ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Doch leider wurden meine Werke von unseriösen Internetgesellschaften boykottiert und man versuchte mich in meiner freischaffenden Kunst zu bremsen. Doch ich habe mich niemals unterbringen lassen.“

„Aha sehr interessant und natürlich auch schlimm das mit den Kritikern, aber die gibt es immer. sie haben eine gute Einstellung dazu. Sie waren also bisher eher freischaffender Author.“

„Nunja ... das kann man so sagen.“

„Und diese Kurzgeschichten wurden wo veröffentlich?“

„Nunja in Foren“

„Ach sie waren also eher als unentgeltlich tätig?“

„nein nein, ich habe für meine Fakekommentare mit Soammlinks immer gutes Geld bekommen“

Das beste war aber wirklich dass die einladungskarten mehr aushalten. Musst du einen Panzer durchschneiden? Dann nimm eine Einladungskarte aus der Druckerei, da bleiben die Kanten länger scharf. Das Fundament seines Hauses ist gerissen? Leg einfach eine Einladungskarte aus der Druckerei drauf. Dein Hitzeschild des Spaceshuttles ist abgefallen und du kommst nicht mehr zur Erde zurück? Zu Zum Glück hast du die Einladungskarte aus der Drickerei dabei und nicht deine Eigenkreation!
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (23.08.2019), poiu (23.08.2019), Robert (23.08.2019), Tweak-IT (23.08.2019)