Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 11:16   #43 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umbau auf Xenforo?

Hallo funktioniert soweit alles, bin jetzt dabei die Plugins aus dem alten Forum zu entfernen... insbesondere das SEO Plugin. Hab leider immer jede Woche nur kurz zeit, aber denke so in 1-2 Monaten sind wir durch und auf dem Neuen

Das newsposten im neuen usw geht auch alles schon

Für einige Sachen habe ich noch keinen ersatz gefunden. z.b für die alte Galerie, die werden wir wohl killen müssen, dann gibts keinen Ersatz für die "Marktplatzbewertungen" die werden auch alle verloren gehen und ein paar andere Kleinigkeiten die wohl aber keinem auffallen werden. z.b. das bewertungsystem usw.

Sorry das es so lange dauert, aber ich bin hier halt der einzige der sich mit dem Vbulletin auskennt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Index (23.08.2019), Mother-Brain (23.08.2019), Raffnix (23.08.2019)