Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2019, 14:49   #13831 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.492

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Sorge, da ich nicht Neu gekauft habe, waren meine Autos durchaus noch im erträglichen Rahmen (für meine Verhältnisse).


Der Fiesta ST war auf das Autohaus für 3 Monate zugelassen und hatte danach 500km runter. Neupreis sollten 24.xxx€ sein. Ich habe ihn für knapp unter 19k gekauft.


Der Megane hatte ca. 1,5 Jahre auf dem Buckel und sollte 19.870€ kosten. Am Ende haben wir knapp unter 19k bezahlt, wobei der Händler noch eine abnehmbare Anhängerkupplung für uns anbaute.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten