Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2019, 07:02   #5623 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und mein Schwager fährt einen 86c mit 1.0 L und 45 PS. In der Kurve macht er seinen Nachbarn mitm SQ5 nass. Gut der SQ5 wiegt locker das doppelte, hat einen hohen Schwerpunkt und der 86c ein Bilstein drin, aber das zeigt doch mal wo die REise hingeht.

Raumschiffe! ... Ich kanns immer nur wieder sagen, die Reise geht hin zu Raumschiffen. Wir wollen ja schließlich den Weltraum bevölkern und dort Ressourcen abbauen. Du musst dir das so vorstellen, der 86c ist der 1-Mann-Weltraumkampfflieger und das entsprechende SUV ist dann der Raumträger. Ich glaube das kriegt man heute auch hin - den 86c kann man bestimmt in den Kofferraum von Hyundai Palisade, GMC Tahoe, Cadillac Escalade und Lincoln Navigator und und und stellen.


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das gleiche projekt hatte ich auch mit ford in planung. da hab ich nen mondeo ST200 mit massiven rostproblemen gefunden und dazu hätte ich nen focus mk1 angedacht... aber die verkäufer vom mondeo haben leider nich auf meine mail reagiert
aproppos: passen aktuelle motoren auch bei den älteren fords ala escord? fände ich kultiger als focus...

Wie kannst du nur so schändliche Gedanken äußern?!?!?!111ßßßßelfeszet ... einen Ford Mondeo ST200 muss man restaurieren und den Rost beseitigen. Am besten kommst du noch auf die Idee einen ST220 aucheinander zu nehmen, weil der ja den 3.0l Motor hat und 220ps. Davon abgesehen bezweifel ich irgendwie, dass ein 2.5/3.0l V6 in den Motorraum eines Focus MK1 / Escort passt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten