Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2019, 08:21   #5625 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Wie kannst du nur so schändliche Gedanken äußern?!?!?!111ßßßßelfeszet ... einen Ford Mondeo ST200 muss man restaurieren und den Rost beseitigen.

wieso sollte man son sackschweren mondeo erhalten? der reißt mit so wenig ps doch keinen hering vom teller


den 2.5er ST200 gibts im focus mk2 serie. aber darum hätte ich den auch lieber in nem mk1, denn im mk2 is das halt nix besonderes und der mk1 is wieder n bissel leichter. im escord erwartet man den noch weniger und ich finde ältere autos auch insgesamt interessanter. und sie sind einfacher aufgebaut. aber ich weiß halt nicht wie das bei ford mit der motorhalterung ist, ob die wie bei opel ewig das selbe system beibehalten oder ob man da was umschweißen müsste. bei opel is das ja quasi plug and play wie mein kumpel immer sagt. hoffe das is bei ford auch so? motor aus focus einfach in nen escord umschlüsseln und so ^^ oh und wie ist das bei volvo und ford? der 2.5er ST200 z. b. is ja eigentlich n volvomotor...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten