Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 21:41   #13834 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Samstag waren wir zum einkaufen und haben wir in ner Tiefgarage geparkt. Wir standen mittig in der Parklücke. Als wir wieder zum Auto zurück kamen, wurden wir massiv zugeparkt.



Rechts neben uns stand ein VW Transporter (T5 oder T6 - keine Ahnung wo da der Unterschied sein soll), welcher das einsteigen auf der Beifahrerseite unmöglich machte, da er die Park Markierungen deutlich überragte. Neben ihm stand ein Volvo XC90 - welcher teilweise dafür sorgte.


Auf der anderen Seite stand ein weiteres SUV. Zumindest stand er nur mit seinen Rädern auf der Parkmarkierung, sodass ich die Türe festhalten musste, damit meine Frau noch gerade so einsteigen konnte.


Es wird wohl echt Zeit, dass solche Karren in der Innenstadt verboten werden - oder die extra "fette" Parkplätze zum doppelten Preis verwenden müssen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten