Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 09:26   #13836 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ein Automackenerlebnis hatte ich neulich auch. Standen im Parkhaus neben so einem ollen 5er BMW (E60er Baureihe). Als wir zum Auto sind, liefen hinter uns die dazugehörigen Personen - ein nahöstliches Männchen mit dazu gehörigem Weibchen - die plötzlich auf Türkisch oder weiß der Geier was wechselten, damit er ihr sagen konnte, sie möge doch bitte die Seite seines heiligen Hakanporsches an der unser Auto steht - nicht dass da eine Macke in der Tür sei - beide Autos standen normal geparkt mit ausreichendem Abstand in den Parklücken. Als sie dieser Aufforderung anscheinend nur unzureichend nachkam, musste er sich noch einmal aussteigen und sich selbst vom "makellosen" Zustand seines Fahrzeugs überzeugen.


Ich war leider mit dem Einladen des Kinderwagens beschäftigt, sonst hätte ich ihm gerne - allerdings nur auf deutsch - bei der Suche geholfen. Natürlich mit dem Verweis, dass ich schon vorsichtig bin, da mein Auto einfach mehr wert ist und mich ein Schaden an meiner Tür deshalb viel mehr ärgern würde. Zudem würde ich die Ehre besitzen bei einer Beschädigung den Fahrzeughalter zu informieren - die haben es ja irgendwie immer mit Ehre und so.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten