Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2019, 05:49   #13845 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.732

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Sorge bin nicht eingeschnappt - auch wenn ich eine ziemlich jeiße Dica bin. XD

Gestern kam das Päckcheb von Michalito an. Ich mich voll gefreut und es ausgepackt und dachte mich trifft der Schlag.

https://img.tweakpc.de/image/1292334...3a9fca9f8c.q0Y

https://img.tweakpc.de/image/9bebf9a...e7dd9874a7.q0f

Funktionstest steht zwar noch aus aber es ist eine absolute Frecheit was DPD sich da geleistet hat. Das Paket äußerlich absolut unbeschadet, was aber bei derlei Verformung des gehäuses garnicht möglich ist. Also haben die das Ding sonst wie behandelt und geschrotet und dann schön in einem neuen Karton gesteckt. Ich hab mich auch gewundert, wieso das Paket so lang unterwegs ist.

Mein erster Gedanke als Michalito die Sendungsberfolgungsnummee geschickt hat war: „Shice Schon wieder DPD“ - und kd meine Sorgen haben sich bewahrheitet.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten