Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 19:48   #5449 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sieht ja ganz stylisch aus.


Ich hab gestern 2 neue Fahrradreifen (Continental Traffic Reflex 26x2.1) bei Bike24 in die Filiale bestellt. Die sind für mein altes MTB, welches mein Sohn jetzt fährt. Nachdem der bei jedem (eigentlich ganz normalen) Bremsmanöver uns mit stehendem Hinterreifen fast drauf gerutsch ist, hab ich mal überlegt wie alt die Reifen sind. Und mit um die 20 Jahre könnte es vielleicht doch an ner verhärteten Gummimischung liegen. Naja mal schauen.


Zudem gab es noch ne kleine LED Leselampe für meine Tochter und ein Soundcore Motion+ Bluetooth Speaker als Geschenk für meinen Sohn.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten