Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2019, 08:12   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mikrophone ...

Ja es gibt nur noch Probleme mit win 10, der SD- Kartenleser in meinem Thinkpad verursacht seit letzten update beim abziehen der SD Karte Bluescreen.

Ich hab ggf eine lösung für das Problem hatte aber noch keine Zeit das auszuprobieren, dann wäre das auch unter win 10 möglich.
Aber das wäre externe Lösung und wenn ich da richtung Classic Shell schiele, dann wird MS das vielleicht unterbunden und funktioniert dann wieder nicht.

Alternativ wäre echt ein Mikro mit Klassichem Anschluss und Interface, Vorteil wäre das du das Mikro überall nutzen könntest. So ein Interface bekommst du schon für 50er gebraucht bekommt man dann auch teurere für gute Peise

Die Mikros sind dann auch etwas günstiger

Auf YT gibts günsitge Mikro vergleiche

https://www.youtube.com/channel/UCoO...AfWLrFTupl4z_g

https://www.youtube.com/channel/UCHH...FXjnQSw/videos
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten