Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2019, 11:04   #13846 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern früh aufgestanden und PC hochgefahren. Ab ins Netz - Webseite nicht gefunden. Ok - andere Seite probiert - auch nix.


Auf den Router geschaut - huch alles Dunkel. Gut vielleicht einer den Stecker aus versehen gezogen (auf dem Fußboden am Schreibtisch kann das bei mir leider passieren, da da die Pedale vom Lenkrad stehen). Aber nein - Stecker drin.


Also nochmal in ne andere Steckdose gesteckt - nope bleibt dunkel.



Also Kaufunterlagen raus gesucht - und Glück gehabt. Januar 2018. Gerade hab ich das gute Teil verpackt und werde es wohl dann noch zur Post schaffen.



Bis auf weiteres muss erstmal wieder mein alter TP Link 1043ND ran. Funktionierte aber fast Plug&Play
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten