Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 08:02   #42 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 150 Fragen gegen Langeweile

1.) Dein Name: Christian
2.) Geburtstag + Alter: 30.04.1989
3.) Nickname: HerrSchue (das liest sich SchÜ!!!!111elf)
4.) Welches Parfüm benutzt du: Öööööhhh ... Hugo Boss Spicy Bomb glaub ich
5.) Lieblings Shampoo: ich bin keine Frau
6.) Lieblingsfarbe: förstergrün / british racing green
7.) Beste Freunde: *foreveralone*
8.) Kleine Beschreibung der Person: *wimmer*
9.) Berufstätig - wenn ja, welcher Beruf?, Schüler oder Rentner?: ja - Projektleiter in der Bahnindustrie
10.) Haustiere: zwei Kater
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern gegen 20:31 Uhr
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: braun
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock/Punk
14.) Hobbies: Zocken / Möbelbauen / Haus bauen / viel Zeit mit meiner Tochter verbringen
15.) Traumauto: Ford Mustang
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: Colgate
18.) Lieblingsessen: G'fillde / Sauerbraten mit Wickelklößen / Dibbelabbes / Gebackene Klöße
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nö
20.) Wann gehst Du ins Bett: 23:00 Uhr
21.) Lieblingsgetränk: Ipanema
22.) Lieblingseiscreme: Florida Pistatie / Zimt
23.) Lieblingsschuhe: bin immer noch keine Frau...
24.) Lieblingssong: Disco Ensemble ~ Headphones / Rise Against ~ Savior / Feuerschwanz ~ Sex is muss / Stereophonics ~ Mr. & Ms. Smith / Papa Roach ~ Where did the Engles go
25.) Lieblingswebseite: tweakpc.de
26.) Lieblingsinterpret: siehe Interpreten Frage 24
27.) Lieblingsfach in der Schule (gewesen?): Pause ... halt ne ... Schulschluss
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Overwatch E-Sport
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: muesli
30.) Lieblingsurlaubsziel: Schweden / Norwegen / Kanada / Irland / Schottland
31.) Piercing oder Tattos: noch nicht
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": in Knechtschaft
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: gesetzte Anarchie
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Ernesto Che Guevara oder Jean-Marie Le Pen: das nützlichste von beiden
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: na aber hallo!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: früh raus aus den Federn, hat man mehr vom Tag
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: ist Situationsgebunden, denn auch Arbeit kann Vergnügen bereiten (bspw. mein jetziger Hausumbau) - aber natürlich lieber Zeit mit dem Töchterchen/Frau bzw. Zocken als stumpf auf der Arbeit sitzen.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
45.) Links oder Rechts: Links (nicht die politische Gesinnung)
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keanu Reeves
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup uffe Wurst
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmen oder küssen: Küssen
56.) Körpergrösse: 182 cm
57.) Schuhgröße: 42/43
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun, kurz (0 - 21mm je nach Stelle)
59.) Augenfarbe: braun
60.) Gewicht: 82,5kg
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist das Eingehen einer Beziehung und das Zutun, um den Bestand dieser Verbindung sicher zu stellen.
62.) Geschwister: kein geteiltes Erbe - KATSCHING!
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: ewige Unversehrtheit für meine Kleinfamilie / die Fähigkeit Menschen mit Magie heilen zu können / dass meine Tochter die Möglichkeit hat, etwas in der Welt zu bewegen.
64.) Lieblingsabkürzung: nzd (noch zu definieren)
65.) Lieblingszahl: 1337
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ich sagte bereits ... ich ... bin ... keine ... Frau!
67.) StarWars oder StarTrek: StarTrek
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Disco Ensemble ~ Second Soul
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Zum Glück gibt es diesen Mann
70.) Was ist direkt neben Dir: links - meine Arbeitshandy | rechts - meine Maus vom Arbeitsrechner
71.) -_- oder -.-: ._.°
72.) Hip-Hop oder Metal: Metal
73.) Duplo: DAS IST KEINE SHICE PRALINE!!!!!!11111elf
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio Bob! / Star FM
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Daphne
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): König der Löwen (3D-Animationsfilm)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: dunkel-violet
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: habe sie in Tansania (Safari) und Sansibar verbracht - würde ich jede Zeit wieder so machen
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebensverbringen: na meine Frau (*zum Nudelholz schiel*)
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Handbuch fürn Bosch Akkuschrauber
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nö
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 4
84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig mit wenigen Wölkchen, ca. 15°C
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: das wollt ihr garnicht wissen.....
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mein Schwiegervater
87.) Mit wem redest Du gerade online: mir selbst
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Naitsirhc
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Ausschnitt aus dem Overwatch Kurzfilm "Recall" mit einem Zitat von Dr. Harold Winston
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht und im speziellen auf die Augen
91.) Was machst Du morgen: 5:30 Uhr aufstehen | 6:00 - 7:00 Uhr auf Arbeit fahren | 7:00 - 16:00 Uhr nichts tun | 16:00 - 17:00 Uhr nach Hause fahren | 17:00 - 19:30 Uhr Arbeiten, 19:30 - 20:00 Uhr Abendessen / Tochter ins Bett bringen | 20:00 - 22:30/23:00 Uhr - Feierabend | 22:30/23:00 - 24:00 Uhr - schlafen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine Tochter
93.) US5 : musste ich erst bei Google suchen
94.) Wie viele CDs hast Du: vielleicht 10 (MP3-Alben nicht mitgezählt)
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Ed Sheeran - X
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: nuages ~ dreams
97.) Soda: Ist sprudeliges Wasser oder andere Limonade (außer Coke/Pepsi)
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi-Cola bitte
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 Mädchen hab ich schon, was das zweite wird - lass dich überraschen
101.) Warst Du jemals verliebt: Klar
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: echte Männer weinen nicht, das Schweißtropfen des Auges, weil es sich vor Wut so anspannt!
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich bin als kleiner Knirps auf dem Schoß meines Großvaters im Barkas B1000 über den Garagenhof gefahren (ist zumindestens das zeitigste, was mir jetzt gerade eingefallen ist).
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: meine Frau
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: meine Frau
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gelangweilit von der Arbeit
108.) Was denkst Du gerade: immer noch 3:30 Stunden bis zur Mittagspause
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Es gibt keine besten Online-Freunde
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ist der Papst katholisch?
111.) Glaubst du an Gott: Nicht wirklich, ich kann mich nicht mit der Ausrede anfreunden, dass ich ohnmächtig über mein Leben bin und eh alles von einem höheren Wesen gesteuert wird. Ich sehe mein Leben als Erfolge und Niederschläge bedingt durch meine Entscheidungen. Aber gut möglich, dass es mächtigere/weißere (gottgleiche) Wesen im Universum gibt.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Obst / Brötchen / Eier / Käse
113.) Stehst du auf Blind-Dates: hatte noch nie eins, nur ein "Blind-Date" mit Essen in der "Unsichtbar" - yammi
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: als kleines Kind - Mighty Ducks | heute - Supernatural
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: gibt es nicht wirklich
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: keine Ahnung ... das überfordert mich
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: mir ist keine CD peinlich
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Stephen Hawkins
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: meine Tochter
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Ich habe mal gelernt, dass man nichts sagt, wenn wenn man nichts nettes zu sagen hat.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: meine Tochter
122.) Was ist dein Lieblingsland: Kanada
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1 - bin ja nicht die Prinzessin auf der Erbse
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: SEX
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Ohnmacht
127.) Was ist das schönste Gefühl: jemenaden erfolgreich beschützt zu haben
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Arthas
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Zoe
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: habe den Namen vergessen
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: hauptsächlich Bettwäsche und Staub
132.) Wie war Dein Wochenende: wochenendig
133.) Dein Lieblingssport: Kraftsport / E-Sport
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: mich .... lol ... nein im Ernst teile der irischen Küste
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: war noch ne entspannte Zeit damals
- Talkshows: schaue ich nicht
- Shopping: DER Konflikt zwischen Mann und Frau - keine Situation fördert unterschiedliche Herangehensweisen besser zu Tage als Shopping
- Friends: ne uralte Serie, die ganz okay war
- Chocolate: kann man mal essen
- Winnie the Pooh: Hat mich als kind immer angekotzt, wenn der Mist kam

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Keanu Reeves
137.) Lieblingsfilmzitat: "Akzeptiere die Welt nicht wie sie zu sein scheint, habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte" | "Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?" "Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann."
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ach sinnlos ist so ein hartes Wort - keine
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: zwangsweise, sonst gäbe es meine Tochter ja nicht.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod/Wiedergeburt: Ich glaube nicht an Dinge, die ich nicht weiß.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sssshhhh ssshhhh ... über manche Dinge schwangt man(n) einfach
142.) Was ist Dein Lieblingsgame: Final Fantasy 8 | The Elderscrolls Morrowind | Overwatch
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: AMD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 3
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Imagine Dragons
146.) Deine Lieblingsblume: *rolleyes*
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze
148.) Was trägst du beim schlafen: N.A.C.K.T.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: meiner Frau
150.) Wie fandest du die Umfrage: Viel zu kurz, was mache ich denn jetzt mit den restlichen 7 Stunden auf Arbeit?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten