Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 09:57   #5652 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ich will nicht garstig, bissig oder ketzerisch klingen .... aber als hättest du die Zeit zu so einem Rennen zu fahren bzw. die notwendige "Instandhaltung/-Setzung" in ein entsprechendes Auto zu investieren.
verdammt! du hast recht
dabei würde mir das sicher mega spass machen...

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
@Hyundai Kona Electric mit 204ps:
Ich wusste garnicht dass das Ding so abgeht. 0-100 in 7,6s ...
echt? so lange hat das gedauert?
gefühlt wars noch schneller


aber du hast recht: den antrieb in einen roadster statt nem suv und das wäre was ordentliches für mich
von mir aus sogar mit weniger batterien um gewicht zu reduzieren, 200 km reichweite würden mir reichen. ich bewege mich fast nur im umkreis von 150 km und dann fahr ich auch nich am selben tag zurück, sprich hätte die ganze nacht zum aufladen... arbeitsweg wäre eh kein problem.


mein bekannter meint übrigends mit dem kona fährt er so ca. 350 km pro ladung. aber bleifuß im stadtverkehr, also das geht schon. die sitzheizung soll wohl auch kräftig reichweite kosten, also im winter sogar noch weniger km.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten